Glücksbringer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glücksbringer

Fiesta online Gilde
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bedrohung

Nach unten 
AutorNachricht
Josette
Administrator
Josette


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.06.16
Ort : Deutschland

Die Bedrohung  Empty
BeitragThema: Die Bedrohung    Die Bedrohung  EmptyFr Okt 14, 2016 7:34 pm

Event „Die
Bedrohung“



Luzie unser
„Kellerkind“ erzählte mir, von einer auf
uns zukommenden Bedrohung.


Luzie: Josi
Josi ich habe Angst.


Josi: Warum
was ist denn los?


Luzie: Ich spüre
da einem Angriff auf Isya. Ich kann es
nicht erklären. Da ist was im Gange


Josi: Waaas,
das werden wir nicht zulassen. Ich melde die Gefahr den Glücksbringern und dann
werden alle kommen. Ich werde ein geheimes Treffen einberufen.


Unsere
Gildemeisterin Josi bittet um ein geheimes Treffen in _ O_ _E_ bei den 3
wasserspukenden Fischen.



Freut euch
drauf!
Nach oben Nach unten
https://gluecksbringer.aktiv-forum.com
Josette
Administrator
Josette


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.06.16
Ort : Deutschland

Die Bedrohung  Empty
BeitragThema: Re: Die Bedrohung    Die Bedrohung  EmptyMi Okt 19, 2016 4:49 pm

Hier habe ich nochmal die Geschichte zum nachlesen gepostet.

Die Bedrohung

Akachat: Im Laufe des Events bekommt ihr Hinweise die ihr später benötigt. Notiert euch die Buchstaben.

Die Geschichte

Josi:
Luzie geht von einer kommenden Bedrohung in Isiya aus. Sie versteckt sich in Bucht der Gier und traut sich dort nicht fort. Ihr findet sie am Eingang vom geheimen Keller (Ihr zu Hause).

Luzie:
Bitte hilf mir! Schau ob die Maras die Bedrohung sind Finde die Richtige in der Nähe von dem Heldenmonster „Königsschildie“ und notiere dir die Koordinaten das ist dein erster Hinweis (Lösung F7)
Hinweis: F
Wenn du die Koordinaten hast, mache dich auf den Weg nach Elderine zum einsamen Steg wo Khaleesi auf dich wartet.
Bringe ihr jeweils 3 Blüten rot/blau/gelb mit.

Khaleesi:
Ah gut das du mir Blüten mitbringst die brauchte ich noch für die Tischdeko. Mach dich auf den Weg ins Mondscheingrab. Dort wartet Mel auf dich bei den Jägern der Geheimgesellschaft.
Frage: Wie viele Speerwachen stehen in Elderine? Antwort: 15 Speerwachen gibt es in Elderine.
Hinweis:  I

Mel:
Schön dass du vorbeischaust.
Um die Bedrohung abzuwenden benötigen wir noch mehr Stärke. Suche renesmee im brennenden Hügel auf. Sie hat mich gebeten ihr Magiekristalle zu besorgen. Bitte übernehme das für mich, 3 Stück sollten reichen. Was renesmee wohl  wieder damit vor hat?
Frage: Kannst du mir sagen wie der Jäger von der Jägerunion heißt, der sich neuerdings in Elderine rumtreibt?
Antwort: Lösung Verlyo von der Jägerunion
Hinweis: N

__renesmee__:
Schön dass du sie mir bringst. Jetzt kann ich meine Waffe aufladen. So können wir die Bedrohung aufhalten. Aber stopp uns fehlt eine heilende Hand. Shari ist eine gute Wahl. Shari arbeitet gerade am Kristallschloss gehe zu ihr…
Frage: Welcher Boss ist in der Pulsarenkammer 2 zu finden? Antwort: Skelettritter
Hinweis: H

Shari:
Schön dich zu sehen. Ich bin hier so beschäftigt mit heilen, das ich nix mitbekomme. Stimmt das Gerücht einer anstehenden Bedrohung? Ihr könnt auf jeden fall auf mich zählen.
Hilf Magiechen sich um das Fleisch  zu kümmern, für Josis geheimes Treffen. Bringe ihr 3 mal zartes Fleisch.
Magiechen sucht das ewige Glück im Haus… damit ist das LuckyHouse gemeint
So jetzt muss ich mich aber fertig machen damit ich es noch rechtzeitig schaffe… Bis Bald!
Frage: Wieviele Etagen gibt es im Schloß? Antwort 10
Hinweis: U

Magiechen:
*grübel* Och man wo kaufe ich den jetzt das Glück? Was meinst du die roten oder die blauen Kapseln…
Danke für das Fleisch das sollte jetzt für Josis geheimes Treffen genügen. Wir benötigen ein Passwort um Zugang zum geheimen Treffen zu bekommen. Wie viele Buchstaben hast du bereits notiert.
Gut dann bekommst du von mir den vorletzten Hinweis
Frage: Wie viele Würfeltische befinden sich im LuckyHouse?  
Antwort: 16 Tische stehen hier im LuckyHouse
Hinweis: S
Lasst uns gehen, Josi erwartet uns sehnsüchtig in Elderine

Josi:
Ich habe neue Informationen zur Bedrohung. Luzie sagte mir es war ein Traum. Sie hat einen zweiten Traum gehabt. In der die Glücksbringer mit Erfolg gekrönt wurden, da Sie die Bedrohung abgewendet haben. Es wird also keine wahre Bedrohung auf Isiya geben. Gott sei Dank.
Frage: Welche Uhrzeit zeigt die Uhr in Roumen an? Antwort 12:20 Uhr
Hinweis: 2 mal E
Bitte bring die Hinweise in die richtige Reihenfolge, so dass es ein Wort ergibt und komm zum geheimen Treffen um deine Belohnung abzuholen.

Die Hinweise ergeben das Wort "Hufeisen" ist passend zu Glücksbringer  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://gluecksbringer.aktiv-forum.com
 
Die Bedrohung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glücksbringer :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: